PV-Anlagen Konfigurator

Intuitive und informative Hilfe zur eigenen PV-Anlage. Hier können Sie das Tool „QuickPlan“ nutzen. Diese Seite wurde von dem externen Anbieter EWS GmbH&Co.KG zur Verfügung gestellt – somit übernimmt der Solar-Verein Waghäusel e.V. keinerlei Verantwortung.
Achtung: Wenn Sie am Ende der Eingaben „Speichern/Senden“ wählen, dann werden Sie von einer Fachfirma ein Angebot zu einer PV-Anlage bekommen.

Wenn Sie kein Angebot möchten, dann wählen Sie bitte unten links diesen Knopf:

Viel Spaß und viel Erfolg beim Nutzen! Bitte erst den Hinweis unter „ACHTUNG“ lesen, dann den Link unten anklicken.

ACHTUNG (Hinweis gemäß DSGVO):

Sofern Sie das Planungs-Tool „QuickPlan“ nutzen, werden Ihre von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den Anbieter des Tools (die EWS GmbH & Co. KG, Am Bahnhof 20, 24983 Handewitt) an kooperierende Installateurbetriebe zum Zwecke der Unterbreitung eines Angebots übermittelt. Die EWS GmbH & Co. KG ist gemeinsam mit uns für die Datenverarbeitung im Rahmen des Tools auf Grundlage einer gesonderten Vereinbarung verantwortlich. Rechtsgrundlage hierfür ist Art. 26 DSGVO i.V.m. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO. Die weitere und anschließende Datennutzung durch die externen Installateurbetriebe liegt außerhalb unseres sowie des Ver-
antwortungsbereiches der EWS GmbH & Co. KG und auch außerhalb des Verantwortungsbereiches des Solar-Verein Waghäusel e.V..