Erweiterte Vorstands-Besprechung

4. Januar 19:00 21:30

Liebe erweiterte Vorstandschaft des Solar-Verein Waghäusel,

wir möchten gerne eine gemeinsame Gelegenheit nutzen, um ein Resume´ von 2023 und einen Blick nach vorne zu machen.

Nach Auswertung einiger Termin-Rückmeldungen haben wir dafür den

4.1.2024, 19:00

festgelegt.

Könntet Ihr Euch bitte diesen Termin schon mal eintragen?

Den Ort legen wir noch fest.

Habt Ihr evtl einen Vorschlag zum Ort?

Bis dahin wünsche ich Euch eine geruhsame und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.

LG

Pit

Mögliche Agenda / Änderung / Ergänzung jederzeit willkommen:

• Rückblick auf unsere 25.Jahr-Feier
  • Rückblick auf unsere Info-Aktiv-Treffen (jeder erster (oder besser zweiter? – tbd!) Dienstag in ungeraden Monaten) vom
    4.7. (Balkon-Solar), 15.8. (Balkon-Solar), 12.9. (Mieterstrom), 7.11. (Mieterstrom)
  • Rückblick auf die verkaufsoffenen Sonntage am 1. und 8. Oktober
  • Planung zu neuen Info-Aktiv-Treffs (Wie nennen wir diese kombinierten Info/Aktiven-Treff-Tage? Nächster am 9.1.2024, 19:00. Thema vorgeschlagen: Solarpaket 1 & Drohnenflüge
  • Mitwirkung bei Gemeindeaktivitäten Energiewendetage 2024 – geplant von Energie- und Umweltschutzbeirat der Stadt Waghäusel
  • Drohnen-Aktivitäten – Spende 500€ von Sparkasse. Schulungen für A1/A3 sowie A2 Führerschein. Kauf einer Drohne. Praxis und Theorie-Unterricht.
  • Neben PV@Now, PV*SOL, Mieterstrom – noch weitere Schulungen?
  • Jahreshauptversammlung 2024 im März – wo, wann, ….