Link Tipps zu Fotovoltaik Komponenten und Berechnungen

Hier finden Sie Links zu Komponenten der Fotovoltaik. Kopieren Sie einfach den Text aus der dritten Spalte in Ihre Browser-Address-Zeile und drücken Sie „ENTER“.
Stöbern Sie hier einfach mal – viel Spaß!

SchlagwortBeschreibungLink
C.A.R.M.E.N Stromspeicher-ReportJährlich aktualisierte Liste verfügbarer PV-Batteriespeicherhttps://www.carmen-ev.de/service/marktueberblick/marktuebersicht-batteriespeicher/
Sinnhafte PV Anlage - BlogFinanztip Verbraucherinformation GmbH, finanziert über affiliate Linkshttps://www.finanztip.de/photovoltaik/pv-anlage-kaufen
PV-RechnerBerechnen Sie mit diesem Unabhängigkeits­rechner der HTW Berlin ganz ein­fach Ih­ren Autarkie­grad, der von der Größe der PV-­Anlage und des Strom­spei­chers ab­hängt. https://solar.htw-berlin.de/rechner/unabhaengigkeitsrechner/