Vereinsausflug 2020 – Klima-Arena Sinsheim

5. September 2020 13:00 - 19:00

Euro20

In diesem Jahr haben wir uns entschieden coronabedingt keinen Beitrag zu dem Ferienprogramm unserer Stadt anzubieten.

Eigentlich wollten wir mit den Kinden nach Sinsheim zu der Klimaarena fahren.

Statt dessen nutzen wir den schon geplanten Termin als Vereinsausflug. Auch Interessierte dürfen mitfahren.

In der Klimaarena finden wir spannende Neuigkeiten zum Thema Natur und Klima. Auf einem großen Außengelände und in der Arena erleben wir wie sich die Natur, die Gletscher, die Jahreszeiten verändern. Wir können etwas zum Schutz der Umwelt beitragen.

Details werden noch festgelegt – wahrscheinlich treffen uns ca um 11:00 (Treffpunkt wird noch bekannt gegeben) und fahren dann mit einem angemieteten 20-Sitzer-Bus zur Klimaarena. Wir wollen bis ca 17:00 wieder zurück sein und werden dann einen schönen Ausklang ab 17:30 im Restaurant „Zum Stadtbräu“ finden.

Der Veranstaltungsort: Klima-Arena Sinsheim, Dietmar-Hopp Straße 6.

Datum:
5. September 2020