Vereinsfeier „25 Jahre“ – unsere Identität

4. April 2023 19:30 21:30

Am 4. April bieten wir in dem DSZ-Schulungsraum von Margit und Peter Bonsch in Waghäusel das erste Treffen zur Ausrichtung / Aktualisierung unserer Vereinsziele und ggf auch Satzung an.

Die aktuelle Satzung findet Ihr auf unserer Homepage: http://solar-verein.de/die-satzung/

Unser Verein feiert in diesem Jahr am 13. November sein 25-jähriges Bestehen. Das ist eine gute Gelegenheit unsere eigenen Vorstellungen und Erwartungen zu erfassen und ggf die Ziele des Vereins zu aktualisieren.

Wir können auch festlegen, ob wir unsere „Sonnen-Herkunft“ beibehalten, und zum Beispiel darauf hinwirken, dass alle Dachflächen in Waghäusel für PV oder ST genutzt werden.

Damit sind ca 20% der Gesamt-Energieversorgung für Waghäusel möglich – die nötige und mögliche Steigerung ist der Faktor 5.

Schulungsraum im Dienstleistungs- und Schulungszentrum DSZ

Kirrlacher Straße 23