Abgesagt: Aktiventreff mit Ferienprogramm-Vorbereitung

17. August 2022 19:00 - 21:00

Dieses Treffen ist nicht mehr notwendig, da die Anzahl der Kinder-Anmeldungen für unser Ferienprogrammangebot zu gering war.

Bislang sind diese Details festgelegt:

Treffen 9:00 Bhf Waghäusel, Abfahrt 9:22 nach Mannheim Hbf. Weiterfahrt mit Strassenbahn zu Technoseum Süd. Beginn „Wettbewerb der Windräder“ ab 11:00. Dauer 2 Stunden. Mitnahme von Brezeln, Wasser/A-Saft. Ab 13:00 ggf Vesper in der Arbeiterkneipe. Oder Vesper zwischendrin auf der Pauseninsel. Dann noch ca eine Stunde „freies Erkunden“. Rückkehr Bhf Waghäusel bis ca 16:00. Im Anschluss keine weitere Veranstaltung.Reservierungsbestätigung Technoseum anbei: Bezahlung 10:45 an der Kasse vor Ort.

Weitere Details sind zu klären:

– Ggf KVV Ticket vorher kaufen – Abfrage bei Anmeldung, ob die Kinder bereits ein KVV Ticket haben.

– Mitnahme von eigenem Vesper / Getränke?
– …

17. August 2022